AKTIV Kommunikations-Marketing GmbH
AKTIV Kommunikations-Marketing GmbH
AKTIV > Company

Who we are

AKTIV Kommunikations-Marketing GmbH is an owner-managed service provider and marketing-communications specialist. We are your full-service partner for all communication services above and below the line.

Our company structure is organized into specialized departments consisting of advertising, trade-fair construction, film production, multimedia and events. Going beyond the parameters of classical advertising, we provide you with a strong partner.

Headquartered in Nuremberg, with branch offices in Las Vegas and Singapore and our AKTIV-Network, we provide you with an optimal support system in all important international markets, especially in Europe, North America and Asia.

With our worldwide partner companies, a dense network of reliable international suppliers and last but not least an extensive pool of highly qualified freelancers, we insure a complete support solution.

It is extremely important to us that we create and maintain long-term client relationships. Everyday we work anew to earn your trust. Thirty years of continued company success proves that we are a dependable and trustworthy partner.

AKTIV Kommunikations-Marketing GmbH
AKTIV Kommunikations-Marketing GmbH
AKTIV > Unternehmen

Wer wir sind

Die AKTIV Kommunikations-Marketing GmbH ist ein inhabergeführter Fachdienstleister und Spezialist für Marketing-Kommunikation. Wir sind Ihr Full-Service-Partner für alle Kommunikationsdienstleistungen - above and below the line.

Wir sind spezialisiert in den Bereichen Werbeagentur, Messebau, Filmproduktion, Multimedia und Veranstaltungen. Damit sind wir ein starker Partner über die Grenzen der klassischen Werbung hinaus.

Mit dem Hauptsitz in Nürnberg, unseren Repräsentanzen in Las Vegas und Singapur sowie unserem AKTIVen Netzwerk bieten wir Ihnen eine optimale Unterstützung in allen wichtigen internationalen Märkten, vor allem in Europa, Nordamerika und Asien.

Weltweite Partnerunternehmen, ein dichtes Netz an zuverlässigen internationalen Lieferanten und nicht zuletzt ein umfassender Pool an qualifizierten freien Mitarbeitern sichert eine professionelle Betreuung aus einer Hand.

Es ist uns ein großes Bedürfnis und Teil unserer Philosophie persönliche und dauerhafte Kundenbeziehungen zu schaffen und zu pflegen. Wir setzen uns Tag für Tag aufs Neue dafür ein, unsere Qualität zu beweisen. 30 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte stehen für solide Kontinuität und verlässliche Partnerschaft.